i aM better thaN EverYbOdY !
  Startseite
  Archiv
  x Tha Honey .
  x Babyboy .
  x Babygirl .
  x Homiies .
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   x Lucy's Blog .
   x Fabi's Blog .



https://myblog.de/pequenasenorina

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
HAPPYY ! :>

yeeez , ich LIIIEBEEE mein Baby so xD
n'ya hab lange nichd geschrieb'n weil myblog.de kacki war , nix ging da ey -.-' hatte dann auch kein bock mehr zu gucken ;>
fabienne isd heute bei mir . haben nix gemachd oder so , sind nur fasd an nem hitzeschlag abgekratzt ^.^
byby !

SCHADZ ich LIEBE dich <3
14.7.05 17:45


heude hab ish gar nix gemachd -.-'
ey mir gehd's dreckig , ich will nichd sitzen bleiiben ! =((( ich muss jetzd in so ne klasse mid so kleinen pissblagen , das isd nichd meine weld ey , das gehd doch niiichd au?erdem wurd ich ziemlich derbsd verletzd , GELL DOMI ? =((((
n'ya , leben isd ne biatch

ich kann auch jeden anderen haben .. yaaaaaa ich bin eingebildet ey x)

byby ... </3
30.6.05 21:39


waren gestern doch nichd alsbachtal , sondern bei vonderort schwimmen . au?erdem war lucy's best friend tobi noch dabei . war ya eigendlich ganz couL , aber julia wollte nie ins wasser , sa? da NUR in klamotten rum & hat behaupted bauchschmerzen zu haben ... naya & lucy had mich fasd umgebrachd LOL .
also wir waren im schwimmer becken & dann irgendwann dreh ich mich so zur fabienne & ploedzlich steckd lucy mir ihren fu? von hinten zwischen meine beine LOOOOOOL ich mussde lachen und bin deswegen halb abgesoffen , hab dann wasser inne lunge gekriegd ^.^ dann hing ich so behinderd am beckenrand , voll peinlich loL & hab so komische kotzgeraeusche gemachd LOOOL .
war fett .
byby !
29.6.05 21:33


geh heud' mid lucy , fabienne & julia h. schwimmen bei alsbachtal in oberhausen .. wird bestimmd ganz lustish ^.^
meld mish dann heud' abend wieder & berichte dann mehr .
byby .
28.6.05 12:34


oh man , heute war nichd viel los .
gar nichd's eigendlich , war nur mid lucy & my doggy bei der apotheke neue nicorette kaugummi's holen ... hab gestern abend ab 10 vor 7 aufgehoerd zu rauchen , & bis jetzd gehd es auch toal gud x)
n'ya , mal sehen was das noch so bringd hoffentlich schaff' ich den scheiss jetzd endlich :D

schadz , ich liebe dich fuer immer <3

27.6.05 22:09


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung